Trixie 37682 Sammy Kuschelbett

Absolut süß, da kuschelig klein – geeignet für Hunde und Katzen

Ich habe einen Jack Russel Terrier und habe ihn einmal mit bei meiner Freundin gehabt, die genau dieses Kuschelbett besitzt und mein Hund hat sich darin so wohl gefühlt und ist immer wieder in das Bettchen rein, was sie zu Hause nie getan hat. Da hat sie immer die Couch aufgesucht, das Bett meiner Kinder oder irgendwelche Teppiche.

Also habe ich mich entschieden, ein neues Körbchen zu kaufen. Dieses Kuschelbett fasziniert meinen Hund wohl, weil sie gerade da rein passt und dann von den Seitenwölbungen umkuschelt wird.

Ich habe den Kauf nicht bereut, nur etwas über 18 Euro habe ich bezahlt und bin so glücklich, weil mein Hund auch zu Hause das neue Kuschelbett genauso liebt wie das bei meiner Freundin. Dafür gibt es wohl klar 5 Sterne und eine Kaufempfehlung!

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

