Kerbl 82529 Kratzbaum Safari im Test

Nicht teuer und doch klasse

Ich muss diese Empfehlung hier einfach schreiben! Ich habe mir den Kratzbaum vor ca. einem Monat gekauft und mein Langhaarkater Felix ist mehr als zufrieden, von daher bin ich es auch. Ich habe nur knappe 30 Euro zahlen müssen, was ein guter Preis ist und dafür habe ich einen Kratzbaum, der hervorragend zu meinen dunklen Möbeln passt. Besser hätte ich es gar nicht treffen können.  Interessant finde ich nicht nur die Möglichkeit, dass sich mein Kater die Krallen merzen darf, sondern eine Liegemulde für sich nutzen kann, wie auch ein Spielzeug hat. Ich liebe diesen Baum und kann ihn von daher auch einfach nur empfehlen.

Felix hat andere Kratzbäume nicht annehmen wollen, bei diesem hier war es gar kein Problem und von daher gibt es dicke 5 Sterne.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

