Nobby Kratzbaum im Test

Vor etwa einem halben Jahr habe ich mir einen Kratzbaum -FRISCO-, beige zugelegt. Um die beiden Katzen zu überraschen, mussten diese in ein anderes Zimmer und die Neuanschaffung wurde mit Freunden aufgebaut. Wir dachten, die beiden Kater würden sich über ihr Geschenk freuen, leider lagen wir da falsch. Die Katzen ignorierten den Katzenbaum und interessierten sich gar nicht dafür.

Der neue Lieblingsspielplatz

Erst nach einigen Stunden nahmen die Katzen den neuen Spielplatz in Beschlag und ist jetzt ihr Lieblingsplatz im Wohnzimmer. Sehr gern wird auf den Plattformen das Geschehen im Wohnzimmer beobachtet oder in der Höhle ein Schläfchen gehalten. Die Katzen und ich sind mit der Anschaffung zufrieden und alle geben dem Produkt 5 Sterne, was sehr gut bedeutet.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s